.

Unser Büro

Unser Büro wurde 1981 in Osnabrück gegründet. Seit 1986 ist unser Standort in Herdecke. Wir haben uns auf die Verwirklichung von Planungszielen im Bereich Sportstätten- und Landschaftsplanung spezialisiert.

Für die Verwirklichung von Planzielen stehen uns 5 vollständig eingerichtete Arbeitsplätze mit aktuellster Planungs- und Ausschreibungssoftware zur Verfügung.

Unsere Aufgabenschwerpunkte liegen bei der Erarbeitung von Objektplanung für kommunale und private Freiräume, sowie Spiel- und Sportanlagen im Raum Nordrhein-Westafalen und darüber hinaus.

Die persönliche Beratung und Betreuung unserer Auftraggeber ist uns besonders wichtig.

 

Unser Team

Ulrich Vennegeerts
B.Sc. Landschaftsarchitektur

Malwina Vennegeerts
Dipl.-Ing. (FH) Landschaftsarchitektur

Herbert Vennegeerts
Dipl. Ingenieur

Linda Börstinghaus-Görke
Technische Zeichnerin / techn. Redakteurin

 

aktualisiert: 22.02.2024